Bezan & Ortner

Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Sollten Sie Interesse an einem der ausgeschriebenen Jobs haben, kontaktieren Sie uns bitte mittels Klick auf den Button.

Stellenangebote

Senior Consultant

Wir sind eine Unternehmensberatung mit Sitz in Wien. Zur Abwicklung der operativen Beratungsprojekte bei unseren Kunden in ganz Österreich suchen wir Damen und Herrn mit erstklassigen analytischen Fähigkeiten, Teamgeist und einer schnellen Auffassungsgabe.

Wir erweitern unser Team um einen

Senior Consultant (m/w) Managementberatung

Ihre Aufgaben:

  • (Teil-) Projektleitungen von operativen Beratungsprojekten
  • Operative Abwicklung dieser Projekte (von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzungsbegleitung)
  • Beratungsschwerpunkte: Einkauf, operative Effizienzsteigerung, Turnarounds, Vertriebssteuerung
  • Kundenbetreuung & Relationshipmanagement

Ihr Profil:

  • Ausgezeichneter akademischer Studienabschluss mit  wirtschaftlichem und/oder technischem Schwerpunkt
  • Min. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Gute Projektmanagementfähigkeiten
  • Ergebnisorientierter & eigenständiger Arbeitsstil
  • Networking Skills & Teamorientierung
  • Leidenschaft und Begeisterung für die Arbeit mit dem Kunden
  • Sehr gute Präsentations – und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache

Unser Angebot:

  • Unternehmensberatung mit lokalem Charakter
  • Zielgerichtete & individuelle Karriereplanung
  • Trainig on the Job / off the job

Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren. Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens 50.000.- Euro. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Vorerfahrung vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.

Kontaktieren Sie uns
Junior Consultant

Wir sind eine Unternehmensberatung mit Sitz in Wien. Zur Abwicklung der operativen Beratungsprojekte bei unseren Kunden in ganz Österreich suchen wir Damen und Herrn mit erstklassigen analytischen Fähigkeiten, Teamgeist und einer schnellen Auffassungsgabe.

Wir erweitern unser Team um einen

(Junior) Consultant (m/w) Managementberatung

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung des Projektteams in Beratungsprojekten
  • Operative Abwicklung dieser Projekte (von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzungsbegleitung)
  • Beratungsschwerpunkte: Sales Excellence, Kostenmanagement, operative Effizienzsteigerung, Turnarounds, Organisationsentwicklung
  • Kundenbetreuung & Relationshipmanagement

Ihr Profil:

  • Ausgezeichneter akademischer Studienabschluss mit wirtschaftlichem und/oder technischem Schwerpunkt
  • min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Gute Projektmanagementfähigkeiten
  • Ergebnisorientierter & eigenständiger Arbeitsstil
  • Networking Skills & Teamorientierung
  • Leidenschaft und Begeisterung für die Arbeit mit dem Kunden
  • Sehr gute Präsentations – und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache

Unser Angebot:

  • Unternehmensberatung mit lokalem Charakter
  • Zielgerichtete & individuelle Karriereplanung
  • Trainig on the Job / off the job

Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren. Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens 2.200.- Euro. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Vorerfahrung vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.

Kontaktieren Sie uns
Vertriebsmitarbeiter Telefonmarketing / Terminvereinbarung

Die Bezan & Ortner Management Consulting GmbH ist ein erfolgreiches österreichisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Wir unterstützen unsere Kunden in der Weiterentwicklung Ihrer strategischen Ziele sowie in der ganzheitlichen operativen Umsetzung. Unsere Kunden sehen uns als Know-how-Träger, Coaching-Partner und Berater mit „hands on“-Qualität.

Wir erweitern unser Team um einen

Mitarbeiter/in (Teilzeit 20 h) in Wien zur Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich Telefonmarketing / Terminvereinbarung

Als verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Telefonmarketing und ausgezeichneten Deutschkenntnissen übernehmen Sie folgende Agenden:

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Telefonische Auskunft über unser Dienstleistungsportfolio und Terminvereinbarung mit Business-Kunden
  • Telefonische Unterstützung bei Marketingaktivitäten
  • Versendung und Aufbereitung von Fragebögen

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Einschulung und laufende Unterstützung ist für uns selbstverständlich
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeit
  • Mindestjahresgehalt 10.080 € brutto bei 20h/Woche Teilzeit

 

Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns!

Bitte füllen Sie das Formular aus und klicken 

Absenden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!